#1

Probepost Daphne Chanders

in Probeposts & Probeplays 08.03.2013 23:31
von Justin Taylor • 101 Beiträge

Situation und Ort kannst du dir selber aussuchen.

Viel Spaß und viel Erfolg!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Daphne Chanders

in Probeposts & Probeplays 09.03.2013 11:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war mein erster Tag am Collage und ich war aufgeregt. Es war hier alles so neu und so aufregend. Klar, ich konnte meine alten Freunde nicht mehr so oft sehen,a ber mit sicherheit würde ich neue finden. Das durfte doch gar nicht so schwer sein, oder? Seufzend lief ich über den Campus und rempelte so gleich jemanden an. Toll gemacht Daphne, das fängt schon sehr gut an.
"Entschuldige bitte." entschuldigte ich verschämt lächelnd und ging schnell weiter.
Ich wollte nicht gleich am ersten Tag ärger bekommen. Darauf konnte ich gut verzichten. Mit einen Blick auf meinen Lageplan, wusste ich wo ich hin musste. Die Vorlesung verging wie im Flug. Klar, so würde es nicht immer sein. Heute hatten sie und nur erzählt was auf uns zu kommen würde, aber ich würde es schaffen. Als ich in die Mensa ging, sah ich mich um. Auch hier schienen alle in Gruppen aufgeteilt zu sein. An einem Tisch saßen Cheerleader und ein paar Sportler. Auf der anderen Seite des Raumes die Streber. So wie es an jeder öffentlichen High School war. Also würde es vielleicht doch nicht so schlimm werden. Lächelnd betrat ich den Raum und erwartete freudig mein neues Leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Daphne Chanders

in Probeposts & Probeplays 09.03.2013 11:28
von Justin Taylor • 101 Beiträge

Ein guter Post, du darfst dich Registrieren. :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michael Bruckner Novotny
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: